Komitee

Verbände und Organisationen

Folgende Verbände und Organisationen empfehlen Jeanine Glarner zur Wahl in den Regierungsrat.

Privatpersonen

Folgende Privatpersonen empfehlen Jeanine Glarner zur Wahl in den Regierungsrat.

VornameNachnameFunktionOrt
 
HelenaKistlerBrugg(nicht gesetzt)
FranziskaMöhlVizeammann LenzburgLenzburg(nicht gesetzt)
Georges L.Nicolet(nicht gesetzt)
PhilipKlötiVorstand FDP AarauAarau(nicht gesetzt)
BernhardHowaldPräsident OP SeonSeon(nicht gesetzt)
MartinMennetVizepräsident Jungfreisinnige AargauRheinfelden(nicht gesetzt)
PhilippUmbrichtleitender OberstaatsanwaltWindisch(nicht gesetzt)
StephanAttigerRegierungsratBaden(nicht gesetzt)
ChristineItenSeon(nicht gesetzt)
XimenaFlorezJungfreisinnigeUntersiggenthal(nicht gesetzt)
PaulSutterehem. Gemeindeammann AarburgAarburg(nicht gesetzt)
MarianneWälchli(nicht gesetzt)
AntonBucherehemaliger FDP Präsident in OftringenOftringen(nicht gesetzt)
OttoZimmermann-Freiehem. BezirksparteipräsidentFDP Bezirk Baden, ehem. GrossratWürenlingen(nicht gesetzt)
ThierryBurkartNationalratBaden(nicht gesetzt)
DennysMayerVorstandsmitglied FDP Ortspartei Lenzburg, Präsident Verkehrskommission Stadt Lenzburg, LenzburgLenzburg(nicht gesetzt)
LauraRuferUnterentfelden(nicht gesetzt)
MichaelBeckCEOLenzburg(nicht gesetzt)
Dr. StéphanieMörikoferehem. RegierungsrätinKaiseraugst(nicht gesetzt)
RamseierPhilippeStadtrat Baden / UnternehmerBaden(nicht gesetzt)
1 von 20

Jeanine ist unermüdlich engagiert, gradlinig und macht mit Freude Politik. Ich weiss wem ich meine Stimme gebe.

Stefan Ammann
Präsident Jungfreisinnige Aargau

Gradlinig und dossierfest

Francis Kuhlen
Einwohnerrat

Jeanine Glarner ist jung, erfahren, dossiersicher, souverän und hat Power.

Thomas Bachmann
Wahlteam Kommunikation

Jeanine Glarner punktet schon in ihrem jungen Alter mit ihrer Glaubwürdigkeit und ihren ausgeprägten Dossiersicherheiten in den Schwerpunktthemen. #teamjeanine

Tim Voser
Wahlkampfleiter jungfreisinnige aargau

Jeanine Glarner habe ich als äusserst engagierte und kompetente Politikerin kennen und schätzen gelernt!

Daniel Lüem
alt-Gemeindeamman, alt-Grossrat